Masterclass Wahlkampf

Überzeugungsarbeit.de - Politische Kommunikation

Masterclass Wahlkampf

Das neue Kampagnen-Programm ganz exklusiv für Kandidatinnen und Kandidaten

Ein einzigartiges Wahlkampf-Programm, das alle Aspekte Deiner Kampagne vereint: Strategie, ein persönliches Coaching, konkrete Planung und die wichtigste Technik. Das ist die neue Masterclass Wahlkampf.

Das Besondere: Hier musst Du nicht alleine arbeiten, sondern vier Kandidatinnen und Kandidaten kommen zusammen und machen sich gemeinsam auf den Weg zum Wahlsieg. Du kannst Dich austauschen, von den Erfahrungen der anderen lernen und gemeinsam Kosten sparen – und bekommst dabei eine individuell auf Dich zugeschnittene persönliche Beratung von mir.

Klingt das interessant für Dich? Dann informiere Dich hier über die Masterclass Wahlkampf!

Strategie

Du bekommst eine persönliche Wahlkampfstrategie, mit der Du Deine Wählerinnen und Wähler überzeugen kannst.

Coaching

Unterstützung und Beratung in allen Fragen – denn Wahlkampf ist auch ganz persönlich eine Herausforderung!

Planung

Wir arbeiten gemeinsam ein konkretes Drehbuch und einen genauen Zeitplan für Deinen Wahlkampf aus.

Technik

Webseite, Fotos, Layout, Videos – in der Masterclass Wahlkampf bekommst Du die wichtigste Technik für den Wahlkampf!

Interesse? In die Interessentenliste eintragen!

Nur für Kandidatinnen und Kandidaten

Gemeinsam erfolgreich werden

Die Masterclass Wahlkampf ist deshalb einzigartig, weil hier ausschließlich Kandidatinnen und Kandidaten zusammenkommen um in einer kleinen Gemeinschaft zu arbeiten. Keine Mitarbeiter, keine Wahlkampfhelfer – Du triffst hier nur auf Menschen, die in der gleichen Situation sind wie Du und die gleichen Fragen, Sorgen und Bedürfnisse haben. Ihr könnt Euch austauschen und von den Erfahrungen der anderen lernen – und ein gemeinsames Netzwerk bilden.

Das Komplettpaket für Deinen Wahlkampf

Das ist die Masterclass Wahlkampf

Jeder Wahlkampf ist ein großes Projekt mit ganz unterschiedlichen Bereichen, in denen Du arbeiten musst. Deshalb bekommst Du in meiner Masterclass Wahlkampf ein umfassendes Paket, was auf Deine wichtigsten Bedürfnisse als Kandidatin oder Kandidat abgestimmt ist. Dabei arbeitest Du in einer kleinen Gruppe anderer Kandidaten mit insgesamt maximal vier Teilnehmern.

Drei Workshops

An drei Tagen arbeiten wir gemeinsam in der Gruppe an Deinem Wahlkampf.

Regelmäßige Beratung

Zwischen den Workshops tauschen wir uns über E-Mail und Telefon aus.

Zwei Webinare

Zwei Webinare vertiefen die Bereiche Webseite und Social Media Ads.

Professionelle Webseite

Eine professionelle Webseite für Deine Kandidatur ist bereits inklusive!

Layout & Drucksachen

Visitenkarte, Briefpapier und Flyer – ein Layout für Deine Drucksachen.

Portrait Fotos

Du bekommst auf den Wahlkampf abgestimmte Portraits.

Videokurs Wahlkampf

Zum Nacharbeiten zu Hause oder für Deine Mitstreiter.

Exklusive Facebookgruppe

Eine Gruppe nur mit den Teilnehmern der Masterclass Wahlkampf.

Netzwerk

Du kannst auf mein Netzwerk von Dienstleistern zurückgreifen.

Bist Du interessiert?

Weitere Details zum Ablauf und den Inhalten folgen bald. Du kannst Dich aber schon heute ganz unverbindlich in eine Interessentenliste eintragen!

Ja, ich bin interessiert! Medienwerk Wahlkampf Masterclass

Das Medienwerk 15

Unser Tagungsort

  • Verkehrsgünstig im Süden von Hamburg
  • Günstige Hotels in der Nähe
  • Professionelle Arbeitsatmosphäre

Friedrich-Vorwerk-Straße 15, 21255 Tostedt

Wahlkampf konkret

Abgestimmt auf Deinen Wahltag

Jede Masterclass Wahlkampf ist ganz konkret auf einen bestimmten Wahltag abgestimmt und damit auch auf eine bestimmte Kandidatur: Bundestagskandidaten, Landtagskandidaten oder Bürgermeisterkandidaten. 

Politisches Online-Marketing - Social Media für die Politik

Bundestag

Das ist die Masterclass für den Bundestagswahlkampf. Gemeinsam mit drei anderen Bundestagskandidaten arbeitest Du an Deinem Weg nach Berlin. 

Landtag NRW

Landtage

Bei der Masterclass für Deine Landtagswahl arbeitest Du mit drei weiteren Landtagskandidaten gemeinsam an Deinem erfolgreichen Wahlkampf!

Rathaus

Bürgermeister

Nur für Kommunalpolitiker! Diese Masterclass Wahlkampf ist für Bürgermeister- oder Landratskandidaten. So wirst Du bei der Kommunalwahl erfolgreich.

So kannst Du teilnehmen

Die Masterclass Wahlkampf ist kein normaler Kurs, den Du einfach buchen kannst. Rechtzeitig vor Beginn der nächsten Masterclass starte ich ein Bewerbungsverfahren bei dem Du Dich für Deine Teilnahme bewerben kannst. Ein Platz bei der Masterclass ist für besonders motivierte Kandidaten mit einer starken politischen Vision reserviert.

Die Kosten stehen noch nicht genau fest – hierzu gibt es bald mehr Informationen.

medienwerk15-1

Die erste Masterclass Wahlkampf
startet Anfang 2020!

Hast Du Interesse an einem Platz in der ersten Masterclass Wahlkampf? Dann trage Dich jetzt ganz unverbindlich in meine Interessentenliste ein. Ich informiere Dich dann, sobald es neue Details und einen konkreten Starttermin gibt!

Hiermit trägst Du Dich in meine Mailingliste ein und bekommst neben den Informationen zur Masterclass auch weitere Mails von mir. Du kannst Dich jederzeit austragen.

Schreib mir eine Nachricht!

Scroll to Top