Jetzt mit erfolgreichen Facebook-Werbeanzeigen durchstarten!

Ein Onlinekurs für Einsteiger in Facebook-Werbung
Der große Onlinekurs für Facebook-Werbeanzeigen

Lerne jetzt, wie Du mit Facebook-Werbeanzeigen Deine Ziele auf Facebook erreichen kannst. Ich erkläre Dir in über 40 Videos Schritt für Schritt, wie Du erfolgreiche Werbeanzeigen erstellen kannst.

Dieser Onlinekurs gibt Dir die Möglichkeit, bequem von zu Hause aus tief in die Welt der Facebook-Werbeanzeigen einzusteigen. Du bestimmst das Tempo und kannst jedes Video beliebig oft wiederholen.

  • Über 40 Videos mit fast 3,5 Stunden Länge

  • Für Einsteiger geeignet

  • Mit Schritt-für-Schritt-Erklärungen

Was Du bekommst

Der Onlinekurs behandelt Schritt für Schritt die Grundlagen für Facebook-Werbeanzeigen

Modul 1: Einführung in Facebook-Werbeanzeigen

Was sind Facebook-Werbeanzeigen genau und warum sind sie für Deinen Erfolg bei Facebook so wichtig? 

Modul 2: Der Facebook Werbeanzeigenmanager

Wie Du ein Werbekonto einrichtest und worauf Du bei den Grundeinstellungen achten solltest.

Modul 3: Zielgruppen

Wie Du genau die Menschen bei Facebook erreichst, die für Deine Ziele wichtig sind.

Modul 4: Werbeanzeigen erstellen

Welche Werbeformate es für welche Ziele gibt und wie Du Werbeanzeigen erstellen kannst.

Modul 5: Die richtige Strategie

Welche Strategie du für erfolgreiche Facebook-Werbeanzeigen brauchst.

Modul 6: FAQs

Die wichtigsten Fragen kompakt beantwortet und in einem Modul zusammengefasst.

Sichere Dir jetzt noch den Einführungspreis!

Dann leg jetzt los und melde Dich für nur 99,- Euro zu meinem Onlinekurs an!

Warum Du an diesem Kurs teilnehmen solltest

Sieben Gründe, warum mein Onlinekurs für Dich genau richtig ist

1. Weil Deine Facebook-Seite ohne Werbung keinen Erfolg haben wird!

Leider wirst Du ohne passende Werbeanzeigen mit Deiner Facebook-Seite niemals die Reichweite bekommen, die Du für Deine Ziele brauchst - egal wie sehr Du Dir bei der organischen Reichweite Mühe gibst. Du brauchst wirkungsvolle und zielgerichtete Facebook-Werbung!

2. Weil Du bei Facebook-Werbeanzeigen schnell viel Geld verbrennen kannst!

Wenn Du nicht richtig auskennt, kosten die Werbeanzeigen schnell viel Geld - und bringen trotzdem nichts. Falsche Zielgruppen, Zeitpläne, Budgets oder Formate können Dir Deinen Erfolg schnell vermasseln. In diesem Kurs lernst Du, diese Fehler zu vermeiden!

3. Weil Du hier lernen kannst wann und wo Du willst!

Mein Onlinekurs gibt Dir die Freiheit, an Deinem Wissen über Facebook-Werbeanzeigen zu arbeiten, wann und wo Du willst. Du brauchst Dir nicht für einen Workshop freinehmen und musst dann noch weit weg zu einem Seminarhotel fahren. Einfacher geht's nicht!

4. Weil ich wirklich Schritt-für-Schritt erkläre!

Bei mir lernst Du alle wichtigen Schritte für erfolgreiche Facebook-Werbeanzeigen indem Du mir einfach zuschauen kannst. Du siehst, wie ich Anzeigen anlege und dabei genau erkläre, was ich mache und worauf Du achten musst. Unkompliziert und wirkungsvoll.

5. Weil dieser Kurs realistisch auch für normale Nutzer ist!

Es gibt großartige Marketingtools, die viele hundert Euro im Monat kosten. Aber was bringt Dir das? Nichts! In diesem Kurs richte ich mich ausdrücklich an Nutzer, die eben nicht über ein riesiges Budget und große Marketingabteilungen verfügen.

6. Weil Du viel Geld sparen kannst!

Wenn Du Dich bei Facebook-Werbeanzeigen gut auskennst, kannst Du viel Geld sparen - denn Du wirst viel zielgerichteter werben können und brauchst daher ein nicht so großes Budget!

7. Weil dieser Kurs ein fantastisches Preis-Leistungs-Verhältnis hat!

Vergleichbare Kurse kosten oft ein vielfaches und die Kosten eines Seminars vor Ort sind sogar noch viel größer. Mit meinem Onlinekurs kannst Du für wenig Geld viel lernen!

STEF0150
Leif Neugebohrn

Ich bin Social-Media- und Online-Marketing-Experte und gebe regelmäßig Workshops und berate Kunden vor Ort für die richtige Strategie für ihre Öffentlichkeitsarbeit im Internet. In diesen Onlinekurs sind meine gesammelten Erfahrungen als Berater und Referent eingeflossen.

Das sagen Teilnehmer

"Als Teilnehmer der Praxisseminare bietet mir der Onlinekurs die Gelegenheit zuhause nochmals Schritt-für-Schritt das Thema Werbung auf Facebook und Instagram durchzuspielen. Ich empfehle den Kurs gerne weiter und freue mich bereits auf weitere Kurse in diesem Format!"

Marc Bohn

"Danke für dieses Onlineseminar! Neue Erkenntnisse eröffnen sich - ich wünsche mir nun jeden Monat ein Onlineseminar, solange bis ich meine Ziele erreicht habe. Danke Leif, es ist genial!"

Heidi Decker

Die wichtigsten Fragen zum Onlinekurs für erfolgreiche Facebook-Werbeanzeigen

Für wen ist der Kurs geeignet?

Der Kurs richtet sich an Einsteiger und Nutzer mit wenig Erfahrung in Facebook-Werbeanzeigen - und ist besonders für Werber mit kleinem bis mittlerem Budget geeignet. Meine Zielgruppe sind Werber aus Verbänden, Parteien, Kirchen und Vereinen und Selbstständige und kleine Unternehmen.

Erklärst Du nur theoretisch - oder zeigst Du praktisch wie es geht?

Ich zeige ganz praktisch, wie Werbeanzeigen bei Facebook und Instagram funktionieren! In sogenannten Screencasts, also Videoaufnahmen von meinem Bildschirm, siehst Du, wie ich Schritt für Schritt die verschiedenen Einstellungen vornehme. Zwischendurch erkläre ich in Videos Hintergründe und Strategien.

Warum ein Onlinekurs?

Workshops und Seminare sind toll - aber kosten viel Zeit. Und wenn Du zuhause bist, hast Du vielleicht schon wieder die Hälfte vergessen. Mit diesem Onlinekurs kannst Du bequem von zuhause aus oder im Büro lernen - immer dann, wenn Du Zeit und Lust hast.

Wenn Du später einmal nicht mehr weiter weißt, kannst Du immer wieder zum passenden Modul zurückkehren und siehst Schritt für Schritt, was Du tun musst.

Zeigst Du fortgeschrittene Zielgruppen-Einstellungen?

Ja! Ich erkläre Dir Custom Audiences, den Facebook Pixel und Lookalike Audiences. Damit kannst Du besonders treffsicher eine Zielgruppe erstellen und viel Geld sparen.

Erklärst Du nur die Technik oder auch die passende Strategie?

Ohne Strategie funktioniert es nicht! Ich erkläre Dir, welche Werbeanzeigen erfolgreich sein können und wann es sich lohnt, Werbeanzeigen zu schalten.

Werden auch Werbeanzeigen bei Instagram behandelt?

Aber sicher doch! Werbeanzeigen bei Instagram sind äußerst wirkungsvoll und Du erreichst damit eine besonders wertvolle Zielgruppe. Ich erkläre Dir, wie Du über den Facebook Werbeanzeigenmanager auch bei Instagram werben kannst.

Wie kann ich auf den Kurs zugreifen?

Der Onlinekurs wird im neuen Mitgliederbereich hier auf meiner Webseite bereitgestellt und Du kannst Dir Dort alles online so oft Du möchtest ansehen. Eine Downloadmöglichkeit gibt es derzeit nicht, da der Kurs mehrere Gigabyte groß ist.

Jetzt anmelden zum Einführungspreis!

Melde Dich zu meinem Onlinekurs an und beginne noch heute!

Onlinekurs für erfolgreiche Facebook-Werbeanzeigen
99,- Euro
  • Kurs zum Onlineabruf - zu jeder Zeit
  • Über 40 Videos und 3,3 Stunden Laufzeit
  • Schritt-für-Schritt-Anleitungen
  • Für Einsteiger geeignet

Preis inkl. MwSt. - Kaufabwicklung über Digistore24.de