Überzeugungsarbeit.de - Politische Kommunikation

Onlinekurs:
Wahlkampf im Internet

So gewinnst Du online Wahlen

Lerne jetzt, wie Du Deinen Online-Wahlkampf aufbauen kannst. Hier bekommst Du die passende Strategie um Menschen von Dich, Deinem Programm und Deinen Ideen zu überzeugen.

Wahlkampfberatung
  • Mit Politikberater und Online-Marketing-Experte Leif Neugebohrn

  • Über 18 Videos mit über 2,5 Stunden Länge

  • Für Einsteiger geeignet

  • Die beste Strategie für Deinen Online-Wahlkampf

Was Du bekommst

Dieser Onlinekurs vermittelt Dir Schritt für Schritt die wichtigsten Grundlagen für eine erfolgreiche Wahlkampfstrategie im Internet.

Deine Online-Strategie

Warum Online-Marketing für Deinen Wahlkampf so wichtig ist, was Social Media eigentlich wirklich bedeutet und wie Deine digitale Strategie aufgebaut sein sollte.

Die Webseite im Wahlkampf

Welche Bedeutung die Webseite für Deine Strategie hat, wie Du sie inhaltlich aufbaust und wie Du sie zur inhaltlichen Zentrale im Wahlkampf machst.

Wahlkampf bei Facebook

Wie Du Deine Inhalte bei Facebook vielen Menschen präsentieren kannst, wie Du mit dem Facebook-Algorithmus umgehst und Gruppen einsetzt.

Instagram & Twitter

Wie du junge Menschen auf Instagram erreichen kannst, Instagram-Stories einsetzt und für welche Zielgruppe sich Twitter in Deinem Wahlkampf lohnt.

Videos einsetzen

Wie Videos im politischen Online-Marketing und im Wahlkampf gestaltet werden sollten, wie Du sie strategisch einsetzt und wo Du sie veröffentlichst.

Werbung & bezahlte Reichweite

Warum du Deine Reichweite durch Werbung vergrößern musst, welche Strategie Du dabei brauchst und welche Werbe-Plattformen für Dich sinnvoll sind.

Mit Störern umgehen

Community-Management: Wie Du mit Störern, Kritik und Trollen umgehst und daraus sogar einen großen Vorteil ziehen kannst.

Dein Wahlkampf-Team

Nur gemeinsam sind wir stark! Wie Du Dein Wahlkampfteam auch im Online-Wahlkampf einsetzen solltest.

Ein konkreter Plan

Dieser konkrete Plan hilft Dir besonders, wenn Du nur noch wenig Zeit bist zur Wahl hast. Hier kannst Du sofort loslegen!

Sichere Dir jetzt den unschlagbaren Einführungspreis!

Dann leg jetzt los und melde Dich für nur 50,- Euro zu meinem Onlinekurs an!

Bequem & praktisch

Dieser Onlinekurs besteht aus einzelnen Videos und gibt Dir die Möglichkeit, bequem von zu Hause aus meine Strategie für den Online-Wahlkampf zu lernen. Du entscheidest, wann Du arbeiten möchtest und bestimmst das Tempo.  Du kannst jedes Video beliebig oft wiederholen. Zu vielen Lektionen kannst außerdem Du die zugehörigen Folien als PDF downloaden.

STEF0150

Leif Neugebohrn

Ich bin Politikberater und Social-Media- und Online-Marketing-Experte. Ich arbeite für Politiker und Parteien bis in die höchsten Ebenen in Deutschland, Österreich und der Schweiz und habe langjährige Wahlkampferfahrung. 

Die wichtigsten Fragen zum Onlinekurs für erfolgreichen Online-Wahlkampf

Für wen ist der Kurs geeignet?

Der Kurs richtet sich an alle, die Wahlkampf im Internet machen wollen - egal welche technischen Vorkenntnisse bestehen. Es geht in diesem Kurs um die richtige Strategie!

Warum ein Onlinekurs?

Workshops und Seminare sind toll - aber kosten viel Zeit. Und wenn Du zuhause bist, hast Du vielleicht schon wieder die Hälfte vergessen. Mit diesem Onlinekurs kannst Du bequem von zuhause aus oder im Büro lernen - immer dann, wenn Du Zeit und Lust hast.

Wenn Du später einmal nicht mehr weiter weißt, kannst Du immer wieder zum passenden Modul zurückkehren und siehst Schritt für Schritt, was Du tun musst.

Wie kann ich auf den Kurs zugreifen?

Der Onlinekurs wird über die E-Learning-Plattgorm Elopage.com bereitgestellt und kann sowohl vom Desktop als auch vom Smartphone genutzt werden. Du kannst sooft Du willst auf den Kurs zugreifen und Dir die Videos ansehen, wann Du möchtest.

Kann ich den Kurs downloaden?

Nein, der Kurs kann nur online abgerufen werden.

Jetzt anmelden zum Einführungspreis!

Melde Dich zu meinem Onlinekurs an und beginne noch heute!

Onlinekurs für erfolgreichen Online-Wahlkampf
50,- Euro
  • Kurs zum Onlineabruf - zu jeder Zeit
  • Über 19 Videos und 2:45 Stunden Laufzeit
  • Viele Präsentationsfolien als Download
  • Für Einsteiger geeignet

Preis inkl. MwSt. - Kaufabwicklung über Elopage.com