Social-Media- & Online-Marketing

Politik auf Instagram – Meine Favoriten im März 2017

Meine politischen Instagram Favoriten im März 2017

Es ist wieder Instagram-Zeit! Man merkt, der Wahlkampf steht vor der Tür und immer mehr Politiker versuchen sich auf Instagram. Aber beschäftigt Euch doch vorher mal mit dem Medium! Trockene Gruppenfotos und anderen langweiligen Kram brauchen wir da nicht. Genauso wenig reine Werbung und Plakate.

Hier kommen meine persönlichen Favoriten der letzten Wochen!

 

Meine Favoriten im Februar könnt Ihr hier sehen und hier meine Favoriten im Januar!

1 Kommentar

  1. Veröffentlich von Der Social Media Newsletter von heute (31.3.2017) - floriankohl.de am 31. März 2017 um 14:01

    […] Politik auf Instagram – Meine Favoriten im März 2017 https://www.ueberzeugungsarbeit.de/2017/03/30/politik-auf-instagram-meine-favoriten-im-maerz-2… […]

Hinterlassen Sie einen Kommentar





Zwei tolle Tools zum Bloggen!

Kostenlos für Dich: Ein Blogger-Kalender für unzählige Inspirationen für neue Themen und ein Überschriften-Baukasten mit 14 Vorlagen für großartige Überschriften! Trage Dich jetzt in meinen Mail-Verteiler ein und Du bekommst diese beiden tollen Tools sofort zugeschickt!

Hey, klasse, dass Du Dich angemeldet hast! Du hast eine Mail mit einem Bestätigungslink bekommen, den Du nun noch anklicken musst.