Hilfe im Wahlkampf

Wahlkampf­ beratung
Kompakt

Bist Du gerade mitten im Wahlkampf –
oder in den Vorbereitungen für die nächste Wahlkampagne?

Ich biete Dir mit der Wahlkampfberatung kompakt einen ganz neuen Service: Eine zweistündige Beratung per Videokonferenz. Du entscheidest, über was wir sprechen. Wir können gemeinsam Deine Wahlkampfplanung durchgehen, Du bekommst Deine wichtigsten Fragen beantwortet oder ich zeige Dir, wie Du mit einer einfachen Strategie die größte Wirkung erzielen kannst.
Wahlkampfberatung Webinar

Diese Wahlkampfberatung ist schnell, unkompliziert und konkret – und Du hast danach keine weiteren Verpflichtungen.

Der Preis: 400,- Euro inkl. MwSt.

In diesem Preis ist bereits alles enthalten – und Du gehst keine weiteren Verpflichtungen ein. Dies ist ein unverbindliches Angebot, das sich nur an Parteien und politische KandidatInnen richtet.

Interesse? Schreib mir!

Die wichtigsten Details

Zwei Stunden - für jeden geeignet

Wir nehmen uns zwei Stunden Zeit für Deinen Wahlkampf. Und egal ob Großstadt oder auf dem Land, Kandidatin oder Helfer, diese Beratung ist für jeden geeignet.

Zoom Videokonferenz

Ich arbeite mit Zoom. Du brauchst nur einen Computer oder Tablet mit Mikrofon und Webcam. Auch eine Einwahl über Telefon ist möglich – weltweit.

Bei jedem Planungsstand

Egal wie weit Du schon mit Deinen Planungen bist, mit dieser Beratung kannst Du ganz individuell jeden Teil Deiner Kampagne mit mir besprechen.

Als Zweitmeinung

Du hast bereits eine Agentur oder eine fertige Planung und möchtest nun eine zweite Meinung dazu? Gerne!

Allein oder mit Deinem Team

Möchtest Du Dich gemeinsam mit Deinem Team beraten lassen? Kein Problem – und zwar egal wie groß Dein Team ist!

Du bestimmst das Thema

Worüber möchtest Du mit mir sprechen? Wozu brauchst Du einen Rat oder neue Ideen? Das bestimmst nur Du – ganz egal ob es um Online-Marketing, Organisation, Straßenwahlkampf, Drucksachen oder anderes geht.

Schreib mir eine Nachricht!

Scroll to Top