Wir sind Magnecon!

Wir unterstützen als Agentur für Leadership-Kommunikation Führungskräfte aus Wirtschaft, Politik und Gesellschaft mit magnetisch anziehender Kommunikation und wegweisenden Strategien. 

Unsere Mission

Wir glauben, dass Leadership starke Kommunikation braucht. Echte Führungspersönlichkeiten inspirieren, begeistern und motivieren. Erfolgreiche Leader ziehen Menschen magnetisch an. Wir nutzen unsere Erfahrungen aus Top-Management und politischer Kommunikation. Aus beiden Welten setzen wir die wirkungsvollsten Tools und Strategien ein, um unsere Kunden zu magnetisieren. So helfen wir ihnen, echte Top-Leader zu werden.

Wer wir sind

Magnecon ist eine einzigartige Kombination zweier Gründer und Geschäftsführer: Erfahrung im Top-Management und Expertise in strategischer und politischer Kommunikation. Diese zwei Welten verbinden wir nun für magnetische Leadership-Kommunikation.

Ralf Lottermann ist Manager, Investor und Politiker. Er war Mitglied des weltweiten Konzernvorstands von Mars Inc. Mit Stationen u.a. in den USA, Frankreich, Polen, Dänemark und Singapur hat er weite Teile seines Berufslebens im Ausland verbracht. Als Investor ist er an mehreren Unternehmen und Start-ups beteiligt – und als Mitglied des Stadtrats von Worms engagiert er sich politisch für seine Heimatstadt.

Ralf Lottermann Magnecon

Leif Neugebohrn ist Spezialist für strategische Kommunikation und Storytelling. Er hat mit Politiker:innen und Parteien in ganz Deutschland und Österreich gearbeitet – vom Bürgermeister bis zu Ministerpräsidenten. Außerdem hat er Unternehmen und Organisationen bis in die USA und Kanada in strategischer und politischer Kommunikation beraten. Seine Schwerpunkte sind Framing, Positionierung und Personal Branding.

Wer unsere Kunden sind

Unsere Kunden sind Führungskräfte, Unternehmer:innen und Gründer:innen. Wir arbeiten mit Unternehmen aller Größenordnungen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz – vom Start-up bis zum Konzern. Außerdem beraten wir Politiker:innen und Führungskräfte von Organisationen und Verbänden. 

Lass uns sprechen!

Möchtest Du mehr darüber erfahren, wie wir Dich bei Leadership Kommunikation helfen können? Dann vereinbare jetzt einen unverbindlichen Termin für ein Kennenlernen.

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Name

Leadership-Kommunikation

Kommunikation ist die Essenz von Führung. Deshalb ist die Disziplin der Leadership-Kommunikation eine der wichtigsten Kernkompetenzen für Führungskräfte – und die Grundlage unseres gesamten Angebots. Erfahre hier mehr über den Schlüssel für erfolgreiches Leadership.

Nach oben scrollen